Über Mich

Lisa's Massage Tulln und Neulengbach

Hallo, mein Name ist Lisa Pöchhacker, ich bin 1991 geboren.
Ich bin ausgelernte “Informatikkauffrau”.

Diesen Beruf habe ich 4 Jahre im Familienbetrieb ausgeübt. Mein Wunsch war es jedoch im Gesundheitswesen tätig zu sein. So absolvierte ich die Ausbildung zur Medizinischen Masseurin in der Manus Massageschule im Jahr 2012.

Nach meiner Ausbildung war ich 3 Jahre im physikalischen Institut in Tulln tätig, um Erfahrungen zu sammeln. Danach hat es mich ins Hotel verschlagen, wo ich als Masseurin und Kosmetikerin in SPA Bereich arbeite.

Mein Plan war es immer selbstständig zu sein, so bin ich im November 2017 diesen Schritt gegangen, und hab mich als mobile Masseurin selbstsändig gemacht.

Durch meine fundierte Ausbildung als medizinische Masseurin, meine berufliche Erfahrung im physikalischen Institut und im SPA Bereich garantieren meine Leistungen und Anwendungsgebiete, sowohl für Entspannung als auch körperliches Wohlbefinden.

Lisa`s Massage - Großraum Tulln und Neulengbach

Lisa's Massage
Lisa Pöchhacker